Erste Fälle von Coronavirus-Quarantäne bei Beckhoff
Beckhoff Schweiz: Betrieb ohne Beeinträchtigungen

Aufgrund der aktuellsten Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 hat Beckhoff Schweiz seit Anfang März die erforderlichen Massnahmen zur Corona-Eindämmung unternommen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Aktivitäten nicht beeinträchtigt sind und wir weiterhin für Sie da sind. Mittlerweile sind fast alle Mitarbeiter von Beckhoff Schweiz im Homeoffice eingerichtet und können ihrer Arbeit nachgehen.

Beckhoff Liefersicherheit gewährleistet:
Dank des grossen Warenlagers im Beckhoff Headquarter, können wir unsere Kunden beliefern und verzeichnen bisher keine Lieferprobleme.

Beckhoff Support verfügbar:
Unser Support ist weiterhin für Sie da und unterstützt Sie bei Ihren Anfragen.

Beckhoff Vertrieb beratet Sie:
Das Verkaufsteam besucht aktuell keine Kunden ist aber telefonisch und auf digitalem Wege erreichbar und beratet Sie bei Ihren Projekten. Sie werden aktiv kontaktiert oder können bei Fragen jederzeit auf uns zukommen.

Beckhoff Auftragsabwicklung:
Durch die Verlegung ins Homeoffice können Bestellungen wie gewohnt abgewickelt werden.

Beckhoff ermöglicht individuelle Web-Trainings:
Die Trainings vor Ort wurden vorläufig abgesagt. Wir kontaktieren alle angemeldeten Kunden und vereinbaren auf Wunsch individuelle Web-Trainings. Bei Bedarf können Sie Ihren Ansprechpartner kontaktieren um ein individuelles Web-Training zu vereinbaren.

Kontakt:
Wir sind weiterhin für Sie da. Bitte kontaktieren Sie direkt Ihren lokalen Ansprechpartner oder melden Sie sich über info@beckhoff.ch. Sie erhalten umgehend eine Antwort.

Beckhoff Schweiz bedankt sich bei allen Mitarbeitern, die diese Umstellungen und Einschränkungen vorbildlich mittragen. Wir danken unseren Kunden für den regen Austausch und Ihr Verständnis für die umgesetzten Massnahmen. Wir tragen unseren Teil zur Eindämmung der Situation sehr gerne bei und freuen uns in naher Zukunft wieder den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Mitarbeitern zu pflegen.